Automatisiertes Marketing

Mit authentischem Content weckst du heute Vorsorgebedarf und sensibilisierst für Absicherungsthemen. digidor liefert Inhalte und Technik, damit du dein Marketing auf Autopilot stellen kannst.

Jetzt mit digidor startenVideo ansehen (1 Minute)


Professioneller Content

Finanz-News, Landing­pages, B2C-Kampagnen zu Schwer­punkt­themen – unsere Fach­redaktion er­stellt hoch­wertige Inhalte, die du mit wenigen Klicks zur Ziel­gruppen­ansprache einsetzen kannst.

Hunderte Marketing-Ansätze fix und fertig vorbereitet

digidor versorgt dich perma­nent mit neuen Kam­pagnen, mit denen du – perso­nali­siert auf deinen Firmen­auftritt – dauer­haft im Kopf deiner Kunden bleibst und deine Kompe­tenz beweist.

Einfache Ausspielung

Bringe deine Inhalte über vor­ge­fertigte Posts für deine Social-Media-Kanäle direkt zu deinen Kunden oder sende die für dich vor­be­reiteten News­letter per E-Mail an deine Bestandskunden.


Stell dein Marketing auf Autopilot!


Endkunden-Kampagnen


Professionelle Kampagnen- und Landingpage-Vorlagen für Versicherungsmakler

Nutze die über 300 Kampagnen-Vorlagen deiner Produkt­partner und Pools, um gezielt einen bestimmten Absicherungs- und Vorsorge­bedarf zu wecken, deine Kunden aufzu­klären und für bestimmte Themen zu sensibilisieren. Dabei kannst du die Inhalte auf dein Unter­nehmen perso­nali­sieren und in deinem Namen an deine Kunden senden.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


Vertriebsunterstützung mit digidor durch deine Produktpartner und Pools:


digidor Partner
Alte Leipziger
digidor Partner
AXA
Barmenia
Baloise
Canada Life
Concordia
Covomo
DELA
DEMA
Deutsche Familienversicherung
Die Bayerische
Domcura
ERGO
Hallesche
HDI
IDEAL
Inter
Nürnberger
digidor Partner
Rhion
SwissLife
VHV
Volkswohl Bund
WIFO
Württembergische
Zurich

Landingpages


Individuelle Landingpages für Versicherungsmakler

Egal ob für Sonder­aktionen, zur dauer­haften Kunden­gewinnung oder für Ihr Personal-Recruiting – erstelle deine eigenen Landing­pages und erreiche so deine Unter­nehmens­ziele. Landing­pages sind perfekte Instru­mente, um Leads zu generieren und bereits vor dem ersten Kontakt zu qualifizieren.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


E-Mail-Marketing


E-Mail-Marketing für Versicherungsmakler

Importiere deine Kunden­liste und spiele Kam­pagnen und Fach­inhalte regel­mäßig per E-Mail aus. Deine Bestands­kunden werden so dauer­haft informiert und du gibst perma­nent Anlässe zur Beratung. Über den digidor-Leistungs­bericht kannst du transparent den Erfolg deiner Maßnahmen nachvollziehen.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


Social-Media-Marketing


Social-Media-Marketing für Versicherungsmakler

Die Möglich­keiten zur Ziel­gruppen­ansprache über Facebook, Google, Insta & Co. sind enorm. Ebenso der Zeit­auf­wand, will man alle Kanäle pflegen und mit eigenen Inhalten befüllen. Nutze daher fertige Vorlagen für Social-Media-Posts zu aus­ge­wähl­ten Inhalten und erreiche deine Ziel­gruppe dort, wo sie gerade nach Infor­ma­tionen sucht.

Jetzt startenBeratungstermin vereinbaren


100 % Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden

Weitere Highlights:


Cleverer Daten-Import

Erstelle deine Empfänger­listen per einfachem Import aus Excel-Listen oder Makler­ver­waltungs­programmen. Dank KI werden direkt die passenden Anreden zu deinen Kunden­namen erzeugt und somit die Daten­quali­tät weiter erhöht.

Marketing-Assistent

Der Marketing-Assistent ermöglicht die einfache Veröffent­lichung deiner Marketing-Aktivi­täten. Steuere die Distri­bution über alle Kanäle hinweg aus deiner Content-Zentrale. Fertige Social-Media-Posts be­schleu­nigen den Weg zum Kunden und be­gleiten deine vertrieb­lichen Schwerpunkte.

Erfolgsmessung

Jede Maßnahme braucht eine Kontrolle, um das Aufwand-Nutzen-Verhältnis bewerten zu können. Umfang­reiche Statistiken und Leistungs­berichte geben einen Über­blick über alle wichtigen Kenn­zahlen und Auf­schluss darüber, an welchen Stell­schrauben noch optimiert werden kann.

Empfehlungs-Marketing

Integriere Kunden­bewertungen als ver­trauens­bildendes Element in deine Landing­page-Kampangnen und steigere so die Abschluss­quote. Neue Rezen­sionen holst du einfach mit dem integrierten Bewertungs­system ein.

Domain und E-Mail-Adresse

Deine eigenen Domain kannst du nicht nur für deine Landingpage-Kampagnen nutzen, sondern damit auch E-Mail-Adressen für dich und deine Mit­arbeiter ein­richten und so eine ein­heitliche und pro­fessio­nelle Außen­kommuni­kation sicherstellen.

Geprüfter Datenschutz

digidor verarbeitet Daten aus­schließ­lich innerhalb der EU in ISO 27001-zertifizierten Rechen­zentren. Durch hohe Verschlüsselungs­standards werden deine Daten und die Daten deiner Kunden geschützt übertragen und gespeichert.


Sponsoring: Hast du einen Gutschein-Code?

digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com